Hotel mit Charme

Ihr sucht ein Hotel mit Charme?

Neben der Natur und den Leuten, sind für uns die Hotels das Salz in der Suppe jeder Reise. Wir suchen stets nach einem Hotel mit Charme, wenn wir eine neues Ziel erkunden. Nur wenn man sich auch in der Unterkunft wohl fühlt, kann man die Aktivitäten tagsüber richtig genießen. Für uns sind überfüllte Buffets und Bettenburgen ein Albtraum. Wir sind auf der Suche nach Hotels mit tollem Design, gutem Essen und super Service. Lasst euch von unseren Entdeckungen auf der ganzen Welt inspirieren.

Hotel mit Charme

Hotel mit Charme in Afrika

Auf unseren Reisen durch Afrika haben wir mehrere Hotels aller Klassen gesehen, aber zwei der Hotels sind uns dabei besonders in Erinnerung geblieben. Zum einen das La Pirogue Resort auf Mauritius, welches durch einen tollen Strand und pures Tropenfeeling. Hier lässt es sich aushalten. Zum anderen das magische Kadizora Camp im mächtigen Okavango-Delta. Das Weltklasse-Safari-Camp im abgelegenen Delta besticht durch absoluten Luxus mitten im Nirgendwo. Hier könnt ihr über unseren Trip im südlichen Afrika lesen.

Hotel mit Charme in Asien

Ihr wollt ein Hotel mit Charme in Asien? Wir haben für euch Beachresorts in Indonesien, kleine Boutique Hotels in Kambodscha, Luxus-Skyscraper in Bangkok mit perfekter Lage getestet. Wir haben alle getesteten Hotels sorgfältig nach Lage, Design und anderen wichtigen Kriterien ausgewählt und können sie alle uneingeschränkt empfehlen. In diesen Hotels werdet ihr einen Traumurlaub erleben. Schaut einfach mal rein. Hier kommt ihr zu unseren Trips in Asien.

Hotel mit Charme in Europa

Wir haben für euch Wellness-Hotels in den Alpen, City-Hotels in perfekter Lage, Beach-Hotels an der Cote d´Azure und Agriturismos in der Toskana getestet. Diese Hotels versprechen traumhafte Stunden in atemberaubenden Kulissen und perfekten Lagen. Lasst die Bilder auf euch wirken und träumt vom Sommer. Wir haben die Zeit in allen Hotels genossen. Hierbei handelt es sich nicht um Bettenburgen oder Sonnenklar-Hotels, sondern um kleine Hide-Aways, die zum Teil nicht mal auf den einschlägigen Booking-Portalen zu finden sind. Hier könnt ihr über unsere Trips in Europa lesen.



Booking.com