Packing list beach vacation & road trip, camping or city trip

Die Vorfreude auf den Urlaub steigt ins Unermessliche? Ihr habt Lust auf Sonne, Strand und Abenteuer? Aber es gibt eine Sache, die das Ganze etwas trübt? Für mich ist Kofferpacken so schlimm und lästig, dass es mir die Urlaubsvorfreude richtig vermiest. Deshalb habe ich eine Packliste Strandurlaub & Roadtrip erstellt. Später kamen dann noch Packlisten für Camping und Städtetrip hinzu. Seitdem ist der Stress des vorabendlichen Kofferpacken verschwunden. Alles geht relativ schnell, man vergisst nie etwas und der Urlaub kann kommen. Insgesamt haben wir sechs Packlisten für Euch erstellt. Drei Kategorien, jeweils für Sie und für Ihn. Alle Packlisten werden ständig optimiert und angepasst. Die Packliste Camping haben wir für unseren trip to Western Australia genutzt. Die Packliste Strandurlaub & Roadtrip haben wir zum Beispiel bei unseren Trips nach Oman or Montenegro benutzt und ist auch bedingt für Handgepäck geeignet (z.B. Nagelschere daheim lassen). Die Packliste Städtetrip haben für unseren trip to Rome / Italy benutzt. Schaut einfach mal rein und lasst uns wissen, wenn was fehlt oder wenn wir euch damit weitergeholfen haben.
Rentiere Northern Lights Village Levi Lappland Finnland

Packliste Winterurlaub

Wir haben sie nach unserem Winterurlaub in Finnland bei bis zu -20°C erstellt. Dabei standen Aktivitäten, wie z. B. Husky-Tour, Polarlichter, Forest-Skiing, Snowmobile-Tour im Vordergrund. Unsere Packliste ist euch bestimmt eine große Hilfe.
Wellness Österreich Hotel Wilder Kaiser

Packliste Auszeit in den Bergen

Was gibt es besseres als die Kombination aus Erholung und Natur? Wir haben euch eine Packliste erstellt, wo ihr beides vereinen könntMit unserer Packliste fängt die Erholung bereits zu Hause an.
Reisebericht Westaustralien

Packing list camping

Unsere Packliste wird euch in jedem Fall weiterhelfen, egal ob ihr mit einem kleinen Zweimann-Zelt, einem Camper oder einem Wohnmobil unterwegs sein werdet.
Hawaii inselhopping

Packing list beach vacation & road trip

Geht es vielleicht in ein Agriturismo in der Toskana mit dem Auto, mit dem Flugzeug an den Strandurlaub an die portugiesische Algarve oder ins ägyptische Pauschalhotel. Mit unserer Liste seid ihr auf der sicheren Seite.
Städtetrip Rom

Packing list city trip

Städtetrip in Barcelona, Mailand oder New York. Diese Packliste wird euch weiterhelfen. Mit kleinen Anpassungen ist diese Packliste auch Handgepäck-geeignet, sodass ihr schnell und flexibel unterwegs seid. Dieser kleine Helfer ist mein Favorit.

Other posts you may be interested in:

Abenteuer, Spannung, Service

Komfort, Nutzen, Qualität

Kosten, Zeit, Plan