Touranbieter Montenegro

* Werbung (müssen wir immer schreiben, wenn wir euch was empfehlen)

Speedboat und Submarine Touren in Kotor, Montenegro

Hier geht's zum Touranbieter

Alle drei Stunden ab 9:00 Uhr startet die Tour vom Stadtpark in Kotor. 

Mit dem Speedboat geht's durch die Bucht von Kotor raus auf das offene Meer, an der Gefängnisinsel Mamula vorbei und die Küste entlang zur Blue Grotto. Bei uns waren in der blauen Grotte zu viele Leute und Boote, deswegen wurden wir davor rausgelassen und sind dann rein geschwommen. Anschließend war die Grotte wieder leer und wir haben nochmal einen kurzen Stop mit dem Boot dort drinnen gemacht. Danach ging es zur Insel "Our Lady of the Rocks", auf der wir 20 Minuten Aufenthalt hatten. Unserer Meinung nach eine sehr gelungene Tour und weiter zu empfehlen. 

Montenegro Submarine hat aber noch andere Touren im Angebot, die ihr auf ihrer Homepage findet.