MSA Oman, Khasab, Oman DE

* Werbung (müssen wir immer schreiben, wenn wir euch was empfehlen)

Dhow-Touren in Musandam mit MSA Oman

Hier geht's zur Website von Musandam Sea Adventure

MUSANDAM SEA ADVENTURES - Ein Hort der Gastfreundlichkeit

Vom ersten bis zum letzten Moment, vom Pick-up am Flughafen bis zum Absetzen am Flughafen - MSA hat uns in den zwei Tagen jeden Wunsch von den Augen abgelesen und uns ein Rund-um-Sorglospaket geschnürt. Der Chef Mr. Abdulfattah, unser Guide Hemad, Mariam im Office und alle Crew-Mitglieder geben einem das Gefühl hier hin zu gehören. Kulinarische Köstlichkeiten, Geschichten aus dem Orient und Abenteuer in den Fjorden der Musandam bestimmen die Tage.

Wir entschieden uns für eine Zwei-Tagestour mit Fischen, Schnorcheln, Baden, Zelten am einsamen Strand und Fjordtour mit Delfinen. Die Nacht haben wir relativ ruhig und erholsam unter dem Kampfgeheul der Füchse verbracht. Mit dem Sonnenaufgang an einem einsamen Strand aufzuwachen - das ist es, was eine Reise besonders macht.

Die Erfahrungen mit all den Tieren, die hunderte Meter hohen Steilwände der Fjorde, die Rund-Um-Versorgung mit Omani-Tee - einem Schwarztee mit Oregano, Zucker, Kumin und Rosenwasser - all das macht die Tour mit MSA wahrhaftig einzigartig.

Soviel Aufmerksamkeit und Gastfreundschaft wie vom kompletten Team von MSA haben wir noch auf keiner Reise erlebt. Wirklich ein wahnsinnig bemerkenswertes Erlebnis. Auch von Dubai organisiert MSA Touren auf die Musandam. Nehmt euch wirklich mindestens zwei Tage Zeit. Es lohnt sich.

VACAYMOOD