Packlisten

Packliste Strandurlaub & Roadtrip, Camping oder Städtetrip

Die Vorfreude auf den Urlaub steigt ins Unermessliche? Ihr habt Lust auf Sonne, Strand und Abenteuer? Aber es gibt eine Sache, die das Ganze etwas trübt? Für mich ist Kofferpacken so schlimm und lästig, dass es mir die Urlaubsvorfreude richtig vermiest. Deshalb habe ich eine Packliste Strandurlaub & Roadtrip erstellt. Später kamen dann noch Packlisten für Camping und Städtetrip hinzu. Seitdem ist der Stress des vorabendlichen Kofferpacken verschwunden. Alles geht relativ schnell, man vergisst nie etwas und der Urlaub kann kommen. Insgesamt haben wir sechs Packlisten für Euch erstellt. Drei Kategorien, jeweils für Sie und für Ihn. Alle Packlisten werden ständig optimiert und angepasst.

Die Packliste Camping haben wir für unseren Trip nach Westaustralien genutzt.

Die Packliste Strandurlaub & Roadtrip haben wir zum Beispiel bei unseren Trips nach Oman oder Montenegro benutzt und ist auch bedingt für Handgepäck geeignet (z.B. Nagelschere daheim lassen).

Die Packliste Städtetrip haben für unseren Trip nach Tschechien benutzt.

Schaut einfach mal rein und lasst uns wissen, wenn was fehlt oder wenn wir euch damit weitergeholfen haben.

Packliste Camping

Passt die Liste einfach an die Art eures Campings an. Zieht dabei in Betracht, ob ihr mit einem kleinen Zweimann-Zelt, einem Camper oder mit dem Wohnmobil verreist. Unsere Packliste wird euch in jedem Fall weiterhelfen.

Packliste Camping

 

 

Packliste Strandurlaub & Roadtrip

Geht es vielleicht in ein Agriturismo in der Toskana mit dem Auto, mit dem Flugzeug an den Strandurlaub an die portugiesische Algarve oder ins ägyptische Pauschalhotel. Mit unserer Liste seid ihr auf der sicheren Seite.

Packlisten Roadtrip

 

 

Packliste Städtetrip

Städtetrip in Barcelona, Mailand oder New York. Diese Packliste wird euch weiterhelfen. Mit kleinen Anpassungen ist diese Packliste auch Handgepäck-geeignet, sodass ihr schnell und flexibel unterwegs seid. Dieser kleine Helfer ist mein Favorit

Packliste Städtetrip
VACAYMOOD