La Pirogue, Flic en Flac, Mauritius DE

* Werbung (müssen wir immer schreiben, wenn wir euch was empfehlen)

Strandhotel Mauritius ♦ La Pirogue Resort & Spa, Flic en Flac

Mauritius! Wer träumt nicht, einmal die afrikanische Insel in Mitten des indischen Ozeans zu besuchen. Für uns wurde dieser Traum wahr und nach unserer Safari und unserem City-Trip in Kapstadt, verbrachten wir noch eine traumhafte Woche auf der Trauminsel. Auch wenn das Wetter nicht perfekt war, haben wir die Atmosphäre des La Pirogue Resorts unheimlich genossen. Eine Woche voller Strand, Schlemmen, Schauern und Sonne.

 

Die Lage des La Pirogue Resort & Spa: Ein perfektes Strandhotel in Mauritius

Das La Pirogue Resort liegt direkt am schneeweißen Traumstrand von Flic en Flac an der Westseite von Mauritius. Umgeben von umwerfend blauem Wasser auf der einen Seite und den Bergen von Mauritius auf der anderen Seite, liegt das Resort inmitten von Kokospalmen.

Strandhotel Mauritius

Zimmer und Umgebung des La Pirogue Strandhotel Mauritius

Die Zimmer befinden sich in kleinen Privat-Bungalows mit Palmendach und sind umgeben von einem sehr gepflegten Palmengarten. Einmal die Woche trifft man sich im Garten zu einem Meet-Up bei Cocktail und Musik.

Strandhotel Mauritius

Aktivitäten im La Pirogue Resort

Ein Highlight im Strandhotel ist das Schnorcheln mit den wilden Delfinen, die vor der Westküste immer anzutreffen sind. Die majestätischen Meeressäuger haben es uns einfach angetan.

Aber auch sonst wird es im La Pirogue Resort sicherlich nie langweilig. Beachvolleyball, Tischtennis, Minigolf, Stand-up Paddling oder Tauchen am vorgelagerten Korallenriff um nur einige der Möglichkeiten zu nennen.

Strandhotel Mauritius

Verpflegung in La Pirogue Resort & Spa

Das Dinner-Buffet am Abend wechselt jeden Tag und ist an Abwechslung kaum zu überbieten. Das beste Essen in ganz Afrika hatten wir aber im à la Carte Restaurant des Strandhotels in Mauritius, wo fantastische Meeresfrüchte in sensationeller Qualität zubereitet werden.

Das Strandhotel ist wahrhaft eine Perle auf Mauritius  im Indischen Ozean.

Hier geht's zur Resort-Website 

Mehr Bilder zu unserer Reise