Agriturismo Toskana Empfehlung

* Werbung (müssen wir immer schreiben, wenn wir euch was empfehlen)

Agriturismo San Ottaviano, Monterotondo ♦ Italien

Unsere Agriturismo Empfehlung in der Toskana

In mitten der ländlichen Toskana auf einem nach Lavendel und Kräutern riechenden Hügel, befindet sich das Agriturismo San Ottaviano. Etwa 10 km von der nächsten Stadt entfernt, lädt die angenehme Atmosphäre zum Entspannen und Genießen ein. Ein toll in die Landschaft eingebetteter Pool rundet das stilvolle Anwesen ab. Auf dem Hof wimmelt es von tierischen Mitbewohner. Pferde, Esel, Hunde und ein Schwein genießen die artgerechte Haltung in San Ottavino. Die Zimmer sind schlicht eingerichtet, aber jedes besitzt eine kleine Kochnische und eine Terrasse. Somit kann man entweder im Restaurant des Anwesens die Köstlichkeiten der Umgebung probieren oder Wurst und Käse von den Märkten der Region in der warmen Abendsonne der Toskana genießen. Auf jeden Fall ist man in der Toskana kulinarisch auf der sicheren Seite - egal ob man selber kocht oder sich in einem der zahlreichen Restaurants bedienen lässt. Lasst Euch überraschen von unserer Agriturismo Toskana Empfehlung

Agriturismo Toskana Empfehlung
Agriturismo Toskana Empfehlung
Agriturismo Toskana Empfehlung

Bier im Agriturismo - Unsere Empfehlung in der Toskana

Eine Besonderheit gibt es noch. San Ottaviano und seine jungen und freundlichen Besitzer brauen selbst Bier - eher untypisch für die Weinregion Toskana. Aber der Braumeister versteht sein Handwerk und verwöhnt seine Gäste mit stimmigen Craftbeer Kreationen. Interessierten Gästen zeigt er auch stolz seine Brauerei.

Agriturismo Toskana Empfehlung
Agriturismo Toskana Empfehlung

Warum ist San Ottaviano unsere Agriturismo Toskana Empfehlung?

Die Lage ist für Ausflüge an die Küste, nach Pisa, zu den Thermalquellen von Saturnia oder den mittelalterlichen Städtchen der Umgebung optimal gelegen. Neben der günstige Lage bietet die Angelegenheit der toskanischen Hügel eine himmlische Ruhe und bei Spaziergängen über das weitläufige Gelände entdeckt man immer neue liebevolle Details im Design des Hofes. Ich persönlich würde schon alleine wegen dem riesigen Feigenbaum und den überall wuchernden Himbeeren und Brombeeren wiederkommen. Für mich ist das ein Schlaraffenland.

Wir legen Euch unsere Agriturismo Toskana Empfehlung - das San Ottaviano - in jedem Fall ans Herz. Falls Ihr unserer Empfehlung nachkommt, viel Spaß in der Toskana!

Agriturismo Toskana Empfehlung
Agriturismo Toskana Empfehlung
Agriturismo Toskana Empfehlung

Hier geht's zur Hotel-Website 

Mehr Bilder zu unserer Reise gibt's hier.

VACAYMOOD