Komaneka @ Rasa Sayang, Bali, Indonesien

* Werbung (müssen wir immer schreiben, wenn wir euch was empfehlen)

Komaneka at Rasa Sayang in Ubud, Bali ♦ Indonesien

Ein perfekter Ausgangspunkt für einen Besuch des Monkey Forest Ubud ergänzt durch dezenten Luxus. Die Lage des Komaneka at Rasa Sayang ist wirklich einzigartig. Direkt an der Hauptstraße gelegen, ist der Monkey Forest in weniger als fünf Minuten zu Fuß erreichbar. Passiert man jedoch das Lobby-Gebäude taucht man in eine grüne Oase der Entspannung ein. Kein Lärm von der Straße, nur Ruhe und Freundlichkeit schlagen einem hier entgegen.

Komaneka at Rasa Sayang

Das Frühstück wird à la carte auf der Terrasse mit Blick auf den Infinity-Pool serviert. Ach ja, der Infinity-Pool. Der ist wirklich traumhaft. Mit smaragdgrünen Fließen ausgelegt fügt er sich perfekt in die Dschungellandschaft, die hinter dem Hotel beginnt. Einfach traumhaft und ruhig.

Die Mitarbeiter im Komaneka sind wirklich sehr zuvorkommend und wissen meist schon, was sie für einen tun können, bevor man danach fragt. 

Komaneka at Rasa Sayang
Komaneka at Rasa Sayang
Komaneka at Rasa Sayang

Die verschiedenen Zimmertypen sind alle stilvoll im balinesischen Stil eingerichtet, aber die Private Villas auf dem Dach des Hotels sind einfach der Hammer. Privatsphäre, edles Design und tolle Aussicht warten auf die Gäste.

Komaneka at Rasa Sayang
Komaneka at Rasa Sayang
Komaneka at Rasa Sayang
Komaneka at Rasa Sayang

Neben dem Komaneka at Rasa Sayang gibt es noch drei weitere Komanekas auf Bali, die bestimmt auch alle einen Besuch wert sind.

Wir legen Euch das Komaneka at Rasa Sayang wirklich ans Herz, wenn ihr nach Ubud kommen solltet.

Hier gelangt ihr zum Hotel.

Hier erfahrt ihr mehr über diesen Trip.

Hier könnt ihr einen Blick auf andere wundervolle Hotels in der Gegend werfen.