Flughafen Lounge Zugang

* Werbung (müssen wir immer schreiben, wenn wir euch was empfehlen)

holidayextras.de - Flughafen Lounge Zugang

Auf dem Rückweg von unserer Afrika-Reise haben wir die Services von holidayextras.de getestet. Nach einem anstrengenden 9-Stunden-Flug von Tansania nach Amsterdam konnten wir die Beine in der Aspire Lounge im Schiphol-Flughafen hochlegen. In solchen Momenten gibt es nichts Enspannenderes als einen Flughafen Lounge Zugang.

Flughafen Lounge Zugang
Flughafen Lounge Zugang

Konzept und Kosten für den Flughafen Lounge Zugang

Holidayextras.de ermöglicht Reisenden Flughafen Lounge Zugang zu den luxuriösen Entspannungsoasen der Welt und das ohne teures Business-Class-Ticket oder Mitgliedschaft bei den Lounge-Anbietern. Unsere Reservierung hat knapp 30 € pro Person für 3 Stunden Lounge-Nutzung gekostet. Das ist aber ein All-Inclusive-Preis. Weitere Kosten für Essen, Getränke oder WiFi gibt es nicht.

Website, Beratung und Buchung

Die Website von Holiday Extras funktioniert ganz einfach. Nach Eingabe des Zielorts und des Datums werden die buchbaren Lounges angezeigt. Wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, welche Lounge die richtige für euren Flug ist, könnt ihr mit den Experten von holidaextras.de chatten oder telefonieren. Die netten Mitarbeiter suchen anhand eurer Flugnummer den optimale Lounge Zugang heraus, sodass ihr kurze Wege und Wartezeiten habt. Ansonsten gebt ihr die Zahlungsdaten ein und schickt die Buchung ab. Die Zahlung funktioniert entweder per Kreditkarte oder per kostenloser SEPA-Lastschrift. Das klappt alles reibungslos und unkompliziert. Im Anschluss bekommt ihr per Mail ein e-Ticket mit dem ihr an der Flughafen Lounge Zugang erhaltet. Für weniger als 30 € kommt ihr nach einer tollen Reise vollkommen entspannt zu Hause an und die Erholung hält deutlich länger an.

Flughafen Lounge Zugang

Andere Angebote(Parken, Hotel)

Neben Flughafen Lounge Zugang bietet holidayextras.de auch noch andere Premium-Services rund um die Reise an. Ihr braucht ein Hotel am Flughafen oder am Kreuzfahrthafen? Ihr sucht einen günstigen Parkplatz am Flughafen oder am Kreuzfahrthafen oder wollt am Urlaubsort eine Transferfahrt bei einem zuverlässigen Anbieter buchen? Schaut einfach mal bei holidayextras.de rein und genießt eine wesentlich angenehmere Reise.

Vor Ort in der Lounge

Wir hatten das Vergnügen unseren Stopp-Over in Amsterdam in der Aspire Lounge No. 26 zu verbringen. Der Check-In mit unseren e-Tickets funktionierte reibungslos und in weniger als einer Minute konnten wir die Lounge betreten und unseren Aufenthalt genießen. Die beiden Damen am Empfang waren sehr freundlich und begrüßten uns mit Namen. Da es für uns der erste Aufenthalt in einer Airport Lounge war, schauten wir uns erst mal gründlich um. In der Aspire Lounge ist alles sehr chic eingerichtet und das Design hat uns wirklich überzeugt. Bequeme Sessel, Steckdosen, schnelles WLAN und ausreichend Arbeitstische sind vorhanden.

Flughafen Lounge Zugang

Um den Anschlussflug nicht zu verpassen, sind gut einsehbar Bildschirme mit den nächsten Abflugzeiten installiert.
Auf dem Laufenden bleibt ihr durch die neuesten Nachrichten am TV und durch aktuelle Tageszeitungen.

Flughafen Lounge Zugang
Flughafen Lounge Zugang

In der Lounge findet ihr eine tolle Auswahl an Getränken – tolle Weine, leckeres Bier, Spirituosen, verschiedene Fruchtsäfte, selbst gemachte Limonaden und eine super Auswahl an Kaffeevariationen.
Wir haben die Lounge am Vormittag besucht, sodass wir in den Genuss des reichhaltigen Frühstücksbuffets kamen. Croissants, Schwarzbrot (welch ein Genuss nach der Afrikareise), süße Teilchen, Marmeladen, Käse, Wurst, Eierspeisen – eigentlich alles, was das Herz begehrt. Mittags und abends wird bestimmt auch ein tolles Buffet bereitgestellt. Das konnten wir aber nicht testen.

Flughafen Lounge Zugang
Flughafen Lounge Zugang

Fazit:

Wir können die Airport-Lounge-Services von holidayextras.de uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Erholung nach einem langen Flug in der engen Economy-Class ist einfach Gold wert. Das Urlaubsfeeling bleibt länger erhalten und der Preis ist auch wirklich in Ordnung, wenn man bedenkt, was Speisen und Getränke am Flughafen kosten.

Also klickt doch mal bei holidaysextra.de vorbei und bucht für eure nächste Reise den Flughafen Lounge Zugang. Über diesen Link bekommt ihr auch noch 10% Rabatt auf die Buchung.

Wenn ihr mehr über unsere Afrika-Reise wissen wollt, klickt einfach hier.